Die dunkle Seite des Erbes

Die dunkle Seite des ErbesDie dunkle Seite des Erbes

von Klaus Seibel

Ungekürzte Lesung
Laufzeit: 437 Minuten
EUR: 12,99  inkl. MwSt.
ISBN: 978-3-948343-00-2
Erschienen: 21.07.2019

 

Jetzt kaufen:

 

Das Buch

Der zweite Lantis, der in dem unterirdischen Labor erschaffen wurde, ist geflohen. Bald spüren die Menschen, dass man das Erbe der Lantis auch eine andere Seite hat. Korghverfolgt eiskalt seine Pläne und seine Macht wächst stündlich. Und dann gelingt es ihm sogar, die restlichen Container zu stehlen. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss Anne all ihr Können einsetzen, um eine Katastrophe zu verhindern.

Der Autor

Klaus Seibel hat Theologie studiert, arbeitete als Manager in einem Softwarehaus und ist seit 2014 hauptberuflich Schriftsteller. Eine interessante Mischung, aus der spannende Geschichten geboren werden. Die Themen sind aktuell und leicht zu lesen. Zusammen haben seine Science Fiction und Thriller weit mehr als 1000 vier- und fünf-Sterne Rezensionen bekommen.

Mehr über Klaus Seibel und seine Bücher erfahren Sie auf seiner Homepage: www.kseibel.de