Invasion 2 - Welt in Flammen

Invasion 2 - Welt in FlammenInvasion 2 - Welt in Flammen

von Joshua Tree & Dominik A. Meier

Ungekürzte Lesung
Laufzeit: 591 Minuten
Erschienen: 13.02.2023

 

Jetzt kaufen:

 

Das Buch

Nach dem Erstkontakt in der Mojave-Wüste versuchen die CIA-Agentin Veronica Keyes und der Prospektor Nick Hargraves Beweise für fortgesetzte Alien-Aktivitäten zu finden. Der erste Schock über die Ankunft des außerirdischen Schiffs ist aus der Öffentlichkeit verschwunden und die Regierung ist mit dem Krieg in Europa beschäftigt. Doch dann kommt es im Nordosten der USA zu einem unerklärlichen Großereignis, das mit allen Mitteln vertuscht werden soll. Während Keyes unter Arrest gestellt wird, versucht Hargraves auf eigene Faust, Informationen zu sammeln – und stößt dabei nicht nur auf Kulte, die in den Aliens die Erlöser der Menschheit sehen, sondern auch auf tiefgreifende Verstrickungen mächtiger Behörden. Steht die Menschheit wirklich vereint gegen die Gefahr aus dem All?

Der Autor

Joshua Tree gehört mit über einer Million verkaufter Bücher zu Deutschlands erfolgreichsten Science-Fiction-Autoren und wurde mit dem renommierten Phantastik-Literaturpreis "Seraph 2022" für den besten Roman ausgezeichnet. Die meisten seiner Werke sind Science-Fiction-Thriller, er fühlt sich aber auch in der Space Opera, Military, Dystopien und Fantasy zuhause. Zu seinen erfolgreichsten Werken gehören "Das Fossil", "Das Signal" und "Teleport". Joshua Trees Bücher wurden ins Englische übersetzt und sind sowohl in den USA als auch Großbritannien unter dem Pseudonym "Joshua T. Calvert" zu Amazon-Bestsellern geworden. Neben seiner Tätigkeit als Selfpublisher veröffentlicht er in beiden Sprachen auch bei großen Publikumsverlagen. Joshua Tree lebt und schreibt in Portugal.